Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guilty Gear - Strive -
Beitragyoutube.com/watch?v=XQHW1zE6Ti4
-
Ist das Forum tot?
BeitragEin Grund warum hier seit der großen Discord Migration so wenig los ist ist sicher auch das man Discord dank der App angenehmer mit seinem Smartphone konsumieren und bedienen kann als das Forum.
-
Da man auf Discord Diskussionen zu einem Thema nicht gut nachverfolgen kann wollte ich mal einen Thread starten zum Thema welche Input Devices eurer Meinung nach auf offline Tournaments erlaubt sein sollten. Es gibt einen Artikel von Sirlin den ich ganz gut fand. Besonders das Beispiel mit dem Golf Tool und den dadurch resultierenden neuen Regeln fand ich sehr passend. sirlin.net/posts/banning-hit-box-controllers Mein ideales Szenario (ich weiß fast niemand teilt diese Meinung weil sie recht bru…
-
Guilty Gear - Strive -
Beitragyoutube.com/watch?v=e_C7DZLN7sU
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=CYApwuh4uDU wBSyBwh.jpg
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragBei Arcadeforge habe ich auch mal bestellt, ein Brook PCB zum löten (das PS4/PC Modell). Habe Neupreis bezahlt und gebrauchte Ware bekommen! Die Kontakte waren schon mit Lötzinn bekleckert. Als ich Ihn angeschrieben habe was da los ist meinte er das er extra für mich die Kontakte verzinnt hat damit ich weiß wo ich dran löten muss. Natürlich ohne mir vorher was zu sagen. y18WNUQ.png
-
SOCD öffnet wieder neue shortcuts die auf stick und pad unmöglich sind. Keksboi hat mir gesagt er kann in Tekken B halten dabei D und F abwechselnd drücken für easy kraut backdash. Eigentlich sollte man SOCD nicht erlauben, es ändert was an meinem output bzw gibt sachen raus die ich so nicht eingegeben habe. Turbo button ist ja zB auch nicht erlaubt. Hlcws hat recht wenn er sagt das game muss sich um solche Sachen (z.b. das man mit einer hitbox nicht nach vorne laufen + blocken kann) kümmern.
-
7S5C6cS.png
-
Bin ich der einzige den diese popup boxen im Forum nerven? Wenn es eine Option gibt die abzuschalten würde ich die gerne haben.
-
Entscheidungsgewalt auf Hardedge
BeitragZitat von Phils3r: „Auch ist es z.T. gar nicht so gut, viel Bürokratie einzuführen. Das mindert auch die Produktivität eines Projekts. “ Ich weiß das ihr den Job (HE-Administration etc.) ohne Bezahlung macht und bin auch sehr dankbar das ihr bereit seit eure Freizeit dafür zu opfern. Hier 2 Beispiele zu dem Produktivität Problem die ich ein wenig mitbekommen habe. 1. Die Sache mit den event channels im dicord. Da haben sich damals ein paar user ziemlich reingehängt weil sie das im discord haben …
-
Habe leider doch keine Möglichkeit an ein Auto zu kommen an dem Tag, muss leider absagen. Das heißt ein Monitor weniger!
-
Insert Game Ranbat 10.06-11.06
BeitragDank geht an Carme für die Gastfreundschaft und auch an alle Leute mit denen ich good games hatte. Echt cool was ihr da so alles am start habt. Die candycabs gefallen mir besonders ... leider habe ich null plan wie man kof xi spielt.
-
Insert Game Ranbat 10.06-11.06
BeitragWatermelon Man ist dabei
-
Count me in! Brnge: - low lag moni - hdmi kabel - speaker - 3fach multisaft